Keilberg — Familie und Unternehmen

Das Familienunternehmen Keilberg ist auf dem Fundament der Integrität gebaut.
Der ehrliche und respektvolle Umgang gehört für uns zu den höchsten Werten. Unternehmergeist, solide Arbeit auf hohem Niveau und Vertrauen sind die Zutaten unseres Erfolges.


Problemlöser

Seit 1979 arbeitet Keilberg erfolgreich auf dem Gebiet der Gebäudesanierung und Fassadenreinigung. In der Vielzahl der Projekte – speziell auch im Denkmalschutz – konnten wir weitreichende Erfahrungen sammeln und unseren Horizont kontinuierlich erweitern. Seit jeher begreifen wir unsere Arbeit als ständigen Wachstumsprozess, in dem wir uns entwickeln und täglich dazu lernen dürfen. Kreativität und Erfindergeist gehören zu unseren Leidenschaften. Um noch effizienter und nachhaltiger arbeiten zu können, sind unsere Spezialisten an der Entwicklung neuer Verfahren beteiligt. Herausforderungen sehen wir als Chance.

Flexible Spezialisten

Mit Wurzeln in Glauchau, Sachsen, sind wir deutschlandweit für unsere Auftraggeber unterwegs. In langjähriger Zusammenarbeit sind unsere Mitarbeiter zu einem wirkungsvollen Team zusammengewachsen. Unsere Kunden schätzen neben der Qualität unserer Arbeit auch unsere Liebe zum Detail und die Offenheit für unkonventionelle Lösungswege.


Wir lieben unsere Arbeit – deshalb sind wir gut in dem, was wir tun.

dst@dst.tux4web.de info@dadadada.de